Hygienemaßnahmen

Unsere Hygienemaßnahmen für Sie:

  • Nebeldesinfektion der Zimmer nach Abreise
  • Tägliche Nebeldesinfektion der Lobby und Frühstücksraum
  • Tägliche zusätzliche Desinfektion der Kontaktpunkte wie Türen, Handläufe, Check-in Box, Zimmer-Schlüssel
  • Wöchentliche Schnelltests des Personals
  • Lüftungskonzept nach Gästelage im Frühstücksraum und Lobby
  • Schnelltestangebot für Mitarbeiter und Gäste vor Ort oder im Schnelltestzentrum Esslingen
  • FFP2 oder Med.-Masken vor Ort vorrätig
  • Hand-Desinfektionsstationen für die Gäste
  • Plexiglasscheibe an der Rezeption
  • Online Check-in und -Out möglich, Kontaktfrei
  • Digitale Gästemappe und Digitaler Service durch unsere Code2Order App auf dem Zimmer

  • Entfernung mehrfach nutzbarer Gegenstände aus dem Zimmer wie Gästemappen, Informationen, Zeitschriften, Block, Stift und Tagesdecken
  • Bettwäsche wird nicht nur bei 60 Grad gewaschen, sondern auch zusätzlich nach Krankenhausstandard desinfiziert
  • Frühstücksbüffet mit Hygieneauflagen und Sitzplatzkonzept, oder Zimmerfrühstück nach vorheriger Auswahl zur Wunschzeit 
  • Feste Sitzplätze und Plexiglasscheiben im Frühstücksraum zur Einhaltung des Abstands
  • Reinigung des Bestecks, Gläser und Teller bei 90°
  • Zucker, Salz und Pfeffer ersetzt durch 1x-Portionen
  • uvm.